MEEEEEGA- ABENTEUER-TENNISCAMP des TC NÜZIDERS

 

Eine ganze Woche lang gab es Spiel und Spaß mit "Splish - Splash - Badespaß" für unseren Tennisnachwuchs. 

Herzlichen Dank an unser Trainer:innen - Team unter Georg Grosslercher mit Elena Jenny, Laura Bobner und Alina Ladner. 

Wir bedanken uns auch bei unseren Köchen:innen Familie Schalegg, Conny Spalt, Julia Reinheimer, und Lisa-Maria Frei für 

die Bewirtung und natürlich auch bei unseren Kuchenbäckerinnen und allen freiwilligen Helfern. 

 

Bei tropischen Temperaturen sorgten die Getränke, gespendet von Rauch Fruchtsäfte, für etwas Abkühlung. 

 

Unser Highlight war jedoch die Übernachtung in Furx mit Hüttengaudi und Lagerfeuerspaß... 

Nicht zu vergessen der nächtliche Besuch von Herr und Frau Hirsch beim Zeltlager der mutigen Jungs, welcher 

für Abenteuerstimmung der Superlative sorgte. :)

 

Vielen Dank an unsere Birgit Jenny für die alljährliche Organisation und Durchführung unseres Abenteuercamps.

 

Bilder findet ihr HIER...