Vorstand TC Nüziders - Hinten: Martin Dünser, David Grabher, Julia Reinheimer, Elena Jenny, Birgit Jenny, Thomas Spalt, Alex Butolen  vorne: Vladi Butolen, Konny Galehr
Vorstand TC Nüziders - Hinten: Martin Dünser, David Grabher, Julia Reinheimer, Elena Jenny, Birgit Jenny, Thomas Spalt, Alex Butolen vorne: Vladi Butolen, Konny Galehr

48. Jahreshauptversammlung und Saisonopening

Bgm. Peter Neier gratuliert Thomas Spalt zur Wahl!
Bgm. Peter Neier gratuliert Thomas Spalt zur Wahl!
Amtsübergabe von Alt-Obmann Thomas Martin
Amtsübergabe von Alt-Obmann Thomas Martin
Danke an Sportwart Markus Bobner und Janine Plazonik
Danke an Sportwart Markus Bobner und Janine Plazonik

„ALLES NEU, BRINGT DER …. APRIL“

 

 Am 30. April 2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Tennisclub Nüziders in unserem Clubheim statt und brachte viele Änderungen mit sich. Nachdem unser Bürgermeister Peter Neier die Wahl des Obmannes durchführte, wurden die restlichen Mitglieder im Block gewählt.

Thomas Martin legte sein Amt als Obmann in die vereinserfahrenen Hände von Thomas Spalt, der wiederum sein Amt des Vizeobmannes an unseren Infrastrukturbeauftragten David Grabher weitergibt. Mit dem Vorstandsaustritt von Sportwart Markus Bobner übernimmt Birgit Jenny die sportliche Leitung im Team mit Elena Jenny (Erwachsene) und Konny Galehr (Jugend). Julia Reinheimer übernimmt den frei gewordenen Posten der Schriftführerin und Alexander und Vladimir Butolen werden als Vergnügungswarte neu in den Vorstand aufgenommen. Martin Dünser sorgt dafür, dass sich nicht komplett alles ändert und wurde als Kassier wiedergewählt. Weiters aus dem Vorstand ausgeschieden ist Janine Plazonik, die aber trotzdem noch als „gute Fee“ dafür sorgt, dass in der Club-Wirtschaft alles reibungslos funktioniert.

Thomas, Markus und Janine, wir danken euch von Herzen für euren jahrelangen Einsatz!!!

Nach dem formellen Teil sorgte der neu gewählte Vorstand gleich für das leibliche Wohl und so starteten wir satt und zufrieden in den Saisonopening-Nachmittag. Leider konnte das geplante Eröffnungsturnier auf dem Sandplatz und auch unser Kinderprogramm nicht stattfinden, aber wir trotzten dem Regen mit einem Tischtennisturnier und ließen den Tag mit voller Vorfreude auf die neue Tennissaison ausklingen.

 

 

Wir freuen uns schon jetzt, wenn es wieder heißt: „SPIEL, SATZ und hoffentlich SIEG!!“



Besucherzaehler