VMM 2014 - NEUERUNGEN - NEUERUNGEN - NEUERUNGEN

Wettspielbestimmungen 2014 Neu!
Wettspielbestimmungen 2014_Version 01.01
Adobe Acrobat Dokument 135.8 KB
Schüler Durchführungsbestimmungen 2014
Info Schüler- VMM 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.1 KB

Damen allgem. und Damen 35 sind Meister!!!

Das Meisterteam der Damen allgem.
Das Meisterteam der Damen allgem.
Das Meisterteam der Damen 35
Das Meisterteam der Damen 35

Auf eine erfolgreiche VMM 2013 kann der TC Nüziders zurückblicken. Unsere Damen allgemein holen sich den Titel in der C-Liga und die Damen 35 holen sich den Meistertitel in der B-Liga und steigen somit in die A-Liga auf. Klar verleif die entscheidende Partie der Damen allgemein, die diesmal nicht 6:0, sondern nur "5:1" siegten und somit klar den Titel holten. An Spannung konnte die Partie der Damen 35 gegen TC Altenstadt nicht überboten werden. Nach einer scheinbar klaren 3:1 Führung nach den Einzeln hieß es zittern bis zum Schluss. Beide Doppel verloren den ersten Satz und das 2er Doppel dann auch den zweiten. Birgit und Christine kämpften sich im 2. Satz zurück und gewann diesen im Tie Break. Im dritten Satz, rangen sie dann mit Unterstützung des fanatischen Publikums ihre Gegnerinnen mit 11:9 nieder! GRATULATION!!!

Ganz knapp an der Meisterkrone schlitterten noch die Herren allgemein, Herren 45 J8 und die J13 II vorbei. Auch die Herren 45 II verpassten nur haarscharf den Aufstieg. PLatz 5 belegten unsere Damen 45 in der obersten Liga. Trotz 2 Siegen im unteren Play Off, den Klassenerhalt unglücklich nicht geschafft haben die Herren 35.

Im Mittelfeld landeten die Mannschaften J13, J11 und J10 Mannschaften.

Danke allen SpielerInnen, vorallem den MannschaftsführerInnen und den Sportarten Birgit und Schnaggi und den Wirtsleuten!

VMM 5. Runde

Nach heißer Schlacht geschafft!
Nach heißer Schlacht geschafft!

Weiterhin auf Meisterkurs sind unsere Damen (schon wieder 6:0!) und Damen 35!!! Beide Mannschaften siegten in ihrem vorletzten Spiel und wahrten die Chancen auf den Meistertitel, den es am kommenden Wochenende einzufahren gilt!

Nach der 3:3 Unentschieden Niederlage mit nur 1 Game Unterschied, müssen die Herren 45 I gegen die starke Mannschaft aus Egg gewinnen, um Meister zu werden.

Ebenfalls nioch Meisterchancen haben die Herren 45 II nach dem Sieg über Bludenz. Allerdings muss auch hier ein Sieg her!

Die Damen 45 haben mit dem 6:0 über Hard den Klassenerhalt in der obersten Klasse erreicht! Trotz eiens Sieges gegen ESV Feldkirch müssen unsere Herren 35 punkteglich mit dem ersten, aber leider mit zu wenigen Sätzen, absteigen.

Also am kommenden Wochenende wird es spannend! Alle Mannschaften mit Meisterambitionen haben Heimrecht! Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen!

VMM 4. Runde

Durch die vielen Verschiebungen der letzten Wochen trifft es uns mit einigen Heimspielen Am Freitag Nachmittag beginnen unsere Herren 45 II und zwei Jugendmannschaften. Es kann sein, dass die Plätze bis in den frühen Abend dadurch belegt sind. 

Am Samstag geht es für die Damen gegen UTC Braz um die Tabellenführung. Die Damen 45 und Herren 35 kämpfen im unteren Play Off um den Verbleib in ihrer Liga.

Wir wünschen viel Erfolg. Bitte Platzreservierungen beachten.

VMM 3. + 4.Runde

Käptn Toni und die Unbesiegbaren
Käptn Toni und die Unbesiegbaren

Einige gute Ergebnisse gibt es von der Damenfront!

Ihren 2. Sieg, wiederum mit 6:0, brachten unsere Damen nach Hause und sind immer noch ungeschlagen. Auch die Damen 35 stehen nach ihrem dritten Sieg in Folge als Tabellenführer im Oberen Play Off. Die Damen 45 unterlagen in Bregenz mit 2:4 (beide Doppel im Champions Tei-Break verloren!!!!)und kämpfen noch um den Klassenerhalt, wobei hier die Chancen gut stehen.

Nicht ganz so gut gelaufen ist es bei den Herren. Mit dem Aufstieg in die B-Liga ist es für unsere Herren nach dem 2:7 gegen UTC Braz vorbei. Der Klassenerhalt in der C-Liga wird für die Herren 35 nach der Niederlage gegen Altenstadt sehr schwierig werden. Noch ohne Niederlage stehen die Herren 45 II, sie holten in Hörbranz einen Punkt. Die Herren 45 spielen ihr erstes Play Off Spiel in der kommenden Woche.

An der Tabellenspitze sind die J13 II mit drei Siegen. Bei einem Sieg im letzten Spiel besteht die Möglichkeit auf den Meistertitel in der Gruppe OL-C.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!!!

Ergebnisse und Tabellen hier!

Am kommenden Wochenede werden noch einige Spiele nachgetragen. Dass der Erfolgsrun unserer Damen I und Herren 45 II, die bisher auch noch ungeschlagen sind, weiter bestehen bleibt hoffen die MannschaftsführerInnen Julia und Anton natürlich!

Bitte Platzreservierungen beachten.

Ergebnisse und Tabellen hier!

 

VMM 2013 3. Runde!!! Herren im Oberen Play Off!

In einer Wahnsinnspartie, die weder durch Regen, Kälte,.... sondnern nur durch die Flutlichtautomatik um 23:30 Uhr gestoppt werden konnte, bezwangen unsere Herren gestern den TC Montafon mit 5:4 und stehen somit ebenfalls als Gruppensieger im Oberen Play Off und spielen um den Meistertitel! Gratulation!

Mit einem 4:2 Sieg gegen Nenzing 2 haben die Herren 45 ihre Vorrundenspiele bereits beendet und sind ohne Punkteverlust im Oberen Play Off und somit im Aufsiegskampf. Die Damen 45 sind im Unteren Play Off in der höchsten Liga Vorarlbergs und versuchen sich hier zu halten.

 

Die restlichen Spiele der dritten Runde finden am Wochenende statt.

Spieltermine und Platzreservierung unten!

VMM 2013 Erfolgreiche 2. Runde!!!

Einen weiteren Erfolg gab es am Dienstag! Unsere Damen 45 besiegten ihre Gegnerinnen der SPG Blumenegg mit 4:2!

Mit tollen Ergebnissen konnten unsere Mannschaften in der 2.Runde aufwarten!

Die Herren allgemein besiegten den TC Nenzing mit 5:4 und sind noch ungeschlagen!

Die Damen allgemein siegten gegen den UTC Schlins und konnten ebenfalls ihren zweiten Sieg einfahren!

Ebenfalls ungeschlagen sind die Damen 35, die den UTC Vandans mit 5:1 besiegten!

Die Herren 45 I gewannen ihr 2.Spiel in Mäder mit 4:2 und sind ebenfalls ungeschlagen!

Die Jugend konnte auch mehrere Siege verbuchen!

Auch die J13OL-C TC Nüziders 2 konnten ihr zweites Spiel gewinnen sind somit ganz vorne dabei!

J11 OL-A hat in Braz 4:0 gewonnen!

J13 OL-B TC Nüziders1 hat beim Heimspiel am Pfingstmontag leider gegen Montafon1 1:3 verloren

 

Auf Grund der vielen Spielausfälle kommt es zu einem dihct gedrängten Programmam Wochenende! Siehe Platzreservierung!

Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften 2013 1. Runde

Erfolgreich startete unsere erste Herrenmannschaft mit einem 5:4 Sieg über TC Vorderland 2 in die Meisterschaft! Ebenfalls erfolgreich unsere beiden Herren 45er. Sie besiegten den UTC Vandans bzw. den TC NofelsTosters 3 jeweils mit 4:2!

Leider nicht siegreich die Damen 45 und Herren 35 sowie die J11 und E10.

Weiterhin viel Erfolg! Ergebnisse findet ihr rechts unter Tennis Liga!

 

Wirteteam

Fam. Plazonik
Fam. Plazonik

In Memoriam


Besucherzaehler