Vereinsmeisterschaft 2013

Vereinsmeister Butolen Alex und Jenny Birgit erneut nicht zu stoppen! 

 

Da seit einigen Jahren alle Spieler eine ITN Wertung (International Tennis Number) zugeteilt bekommen, ist es nun möglich die Bewerbe nach objektiven Spielstärken bzw. entsprechenden Gruppen einzuteilen.

 

Allein diese neue Unterteilung sorgte für ein in den letzten Jahren nie erreichtes Teilnehmerfeld. Sportwart Thomas Schalegg hat deshalb insgesamt zehn Bewerbsgruppen ausgelost und die doch zahlreichen Spiele und Wünsche mit Bravour über die Bühne gebracht.

Bei der im Anschluss an die Preisverteilung durchgeführten Verlosung von tollen Preisen der Firma KO-Tennis durfte sich Anton Plazonik über den Hauptgewinn, eine exclusives neues Tennisbag, überreicht durch Obmann Kurt Oberbacher, freuen.

 

Der TC Nüziders möchte sich bei allen Spielern, Zuschauern und Sponsoren recht für die gelungenen Meisterschaften recht herzlich bedanken. Ein Dank gilt auch allen Mitgliedern welche während der Saison 2013 durch ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein tätig waren und diesen hoffentlich auch wieder in der Jubiläumssaison zum 40 jährigen Bestehen des TC Nüziders tatkräftig unterstützen.

Bilder findet ihr hier!

Ergebnisse hier!

Alle Turnierraster hier

80 Nennungen!!! sind zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft abgegeben worden! Sportwart Schnaggi hat bereits ausgelost! Danke!!!

Der Mixed Bewerb findet ab 15.09.2013 statt. Es können dort noch Nennungen abgegeben werden! Also es kann gespielt werden. Gruppenspiele bitte bis 15.09.2013 erledigen!

 

Alle weiteren Ergebnisse und Turnierraster hier!

ITN Rangliste hier!

Spielzeitraum:      15.07. – 15.09.2013

Halbfinalwoche:    16.09. - 20.09.2013

Finale und

Siegerehrung:      21.09.2013

Genaue Infos zur Vereinsmeisterschaft
vm13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 277.0 KB

Vereinsmeisterschaften 02.09. – 24.09.2012

Vom 3.-23.09.2012 fanden beim Tennisclub Nüziders die alljährlichen Vereinsmeisterschaften statt. Motiviert von einer durchaus erfolgreichen Mannschaftsmeisterschaft nahmen auch dieses Jahr zahlreiche Mitglieder an insgesamt 13 Bewerben teil. Höhepunkt der Vereinsmeisterschaften bildete der Finaltag am 23.09.2012 mit sehenswerten und spannenden Finalspielen. Die kurzfristig – aufgrund der Wetterkapriolen am Samstag – umgeplanten Finalspiele wurden am Sonntag im Rahmen eines herrlichen, bayerischen Oktoberfest-Frühshoppen erfolgreich durchgeführt und von zahlreichen Besuchern wertgeschätzt.

In einem spannenden Damen-Finale zwischen Julia Knauer und Ulli Rohrmoser setzte sich einmal mehr Routine und Erfahrung durch – Ulli Rohrmoser konnte in zwei umkämpften Sätzen das Finale für sich entscheiden und ist somit Vereinsmeisterin 2012.

Bei den Herren standen die beiden Brüder Alexander und Vladimir Butolen im Finale und boten ein hochklassiges Match, welches schließlich deutlich für Alexander Butolen - somit Vereinsmeister 2012 - endete.

 

Jugend: Vereinsmeister der Jugend 2012 wurde Jakob Kaufmann , nach einem spannenden Finale gegen Ines Vidmar. Beim spannenden Raserkönig - Finale konnte sich Lukas Walter den Titel „Raserkönig 2012“ sichern.

 

Danke an die viele Sponsoren unserer Vereinsmeisterschaft:

 

KO Tennis Kurt Oberbacher, Tennishalle Walgau Jogi Ganahl, Spielwaren Juriatti, Weltlichtspiele Kino Bludenz, Val Blue, MC Donald Bürs

 

Vielen Dank auch an die Eltern, welche mit viel Einsatz als Schiedsrichter oder Helfer ihren Kindern zur Seite gestanden sind.

Turnierraster hier!

Wirteteam

Ingrid und Berni mit ihren Enkeln!
Ingrid und Berni mit ihren Enkeln!

In Memoriam


Besucherzaehler