TC Nüziders Brunch – ein voller Erfolg

Am 4.9.21 fand bei traumhaftem Spätsommerwetter der von David Grabher organisierter Brunch auf unserer Anlage statt. David und sein Team sorgten mit ihrem Einsatz für einen super Ablauf.

 

So erfreuten sich über 70 Mitglieder an kulinarischen Schmankerln, zubereitet vom „Häfele Catering“, sowie an der stimmungsvoll ausgewählten musikalischen Begleitung durch DJ Ulic. So mancher Besucher machte dann aus dem morgendlichen Brunch einen Dämmerschoppen, um auch am Abend der Familie Seidl, welche dankenswerter Weise diese Woche die Wirtschaft übernommen hat, gleich zu einem Umsatzschub zu verhelfen.

 

Der TC Nüziders bedankt sich recht herzlich bei David, allen Helfern, Roland Huffnagel von der Physiotherapie Sonnenberg für die Prosecco-Spende und natürlich den Besuchern für das Gelingen dieses tollen Tages. Eine Wiederholung im nächsten Jahr sollte somit bereits fix sein.  Alle Bilder hier!



Die neue Flutlichtanlage steht! Es darf wieder bis 22:00 Tennis gespielt werden!

Danke dem ganzen Team!

FLUTLICH IN SICHT

 

Nach einem behördlichen Spießrutenlauf, der unserem Vorstand viele Stunden Tage, Wochen und Monate gekostet hat, dürfen wir uns nun endlich über die Entstehung neue Flutlichtanlage freuen!

IN der kommenden Woche sollte es so weit sein, dass wir bis 22:00 Uhr Tennisspielen können!

An der Stelle Danke an Thomas Spalt, der mit Unterstützung von Martin Dünser und David Grabher monatelang an diesem ursprünglich schnellen Lampenwechsel viele Stunden ihrer Freizeit geopfert haben!

Danke auch an das Stromerteam Thomas Schalegg  und Mäki Schneider!

Danke auch an die Gemeinde Nüziders für die finanzielle Unterstützung!

Auf unsere Jugend ist Verlass!

 

Danke den Mädels für eine tolle Wirtschaftswoche!

Laura Bobner, Alina Ladner, Mailin Studer, Alina Bobner und Nina Moser!

Ortsvereinerennen 2020

Auch unsere Kids stellten eine Mannschaft!

Mit einer Jugend- und 3 Erwachsenenmannschaften nahm der TC beim diesjährigen Ortsvereinerennen teil.

Für unsere Kids gabs Rang 6. In der Altersklasse erreichten wir Rang 3 und 4. In der allgemeinen Klasse konnte Rang 2 erreicht werden! Gratulation!

Alle Ergebnisse hier!

Bilder hier!



Besucherzaehler