Walgau Junior Cup 2019

Beim Junior Walgaucup nahmen heuer 8 Kinder und Jugendliche des TC Nüziders teil. Bei strahlendherbstlichen Temperaturen fanden spannende Spiele statt. Wir bedanken uns bei den Walgaucup TeilnehmerInnen, die trotzt der parallel dazu stattfindender Vereinsmeisterschaft, keine Mühen gescheut haben, und sich der Herausforderung Walgaucup stellten. Wir gratulieren unseren Siegern und wünschen weiterhin viel Motivation zum Training und noch viele weitere, sportliche Erfolge.

Die Sieger des TC Nüziders:
J15 Mädchen  2. Rang Lana Paterno  
J15 Burschen 3. Rang Butolen Noel 3. Rang Weiß Manuel  
J9 3. Rang Gassner Christoph

Jugend Vereinsmeisterschaft

Zum Abschluss der Freiluftsaison zeigte unsere Tennisjugend noch einmal ihr ganzes Können. Beim J13/15 Finalspiel zwischen Manuel Weiß und Noel Butolen konnte schließlich Manuel Weiß den Sieg und gleichzeitig den Titel des Jugendvereinsmeisters 2019 für sich entscheiden. Den Sieg im Finale der J10 sicherte sich Lenz Amtmann vor Christoph Gassner. Beinahe ebenso spannend erwies sich ebenfalls das Finale des „Nüziger Raserkönig“.  

 

Die sportliche Förderung und Entwicklung unserer Tennisjugend liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten unserem Trainer Georg Großlercher und allen Sponsoren für die Unterstützung während der gesamten Tennissaison unserer Jugend danken. Für die Tombolapreise der Siegerehrung bedanken wir uns bei KO-Tennis, XXXLutz und Mc Donald´s.

 

Ergebnisse der Jugendvereinsmeisterschaft 2019:

J8

1. Rang                     Elisa Schallegg   
2. Rang                     Samuel Schallegg

3. Rang                     Martina Beyweiß

 
J10

1. Rang                     Lenz Amtmann
2. Rang                     Christoph Gassner
3.
Rang                     Timo Gemmerich

J13 /15

1. Rang                     Manuel Weiß (Jugendvereinsmeister)
2.
Rang                     Noel Butolen
3.
Rang                     Noah Nessler

Raserkönig 2019:                           Frederik Martin

Sommer 2019
Sommerprogramm 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.1 KB

Die Kids des TC Nüziders hatten auch heuer wieder die Gelegenheit am Tennis- Abenteuercamp teilzunehmen. Mit unserem Trainer Georg Großlercher und Mike Burtscher machte das Training großen Spaß. Die Kids hatten ihren Spaß beim Tennis aber auch beim Abenteuerprogramm am Nachmittag.
Auf dem Programm stand Klettern, Camp-Olympiade, Tischtennis, Beachvolleyball und Badespaß im Schwimmbad.
Unser Highlight war jedoch ganz klar die Übernachtung im Zelt am Tennisplatz mit Lagerfeuer und Kino unterm Sternenhimmel. Vielen Dank an unsere fleißigen Helfer Florina, Elena, Laura, Tobias und Werner und die Köchinnen Manuela und Julia..

Bilder vom Tenniscamp online hier!

Jugend Vereinsmeisterschaft Ausschreibung
JVM Ausschreibung 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 257.7 KB

Es ist wieder so weit!

Das Abenteuer Tenniscamp mit viel Tennis, Abenteuerprogramm und Spaß startet in die nächste Runde!

Alle Infos hier!

 

 

J10 Anfänger A1 spielten gegen den TC Dornbirn stark und konnten das Siegerunentschieden für sich entscheiden!

J10 Anfänger A1 spielten am Freitag 24.5. gegen UTC Bürs 1:3. Lenz Amtmann konnte sein Einzel klar gewinnen. Die restliche Spiele mussten dann jedoch leider an die Spieler aus Bürs abgegeben werden. Nächster Gegner am Freitag um 10:00 beim Heimspiel in Nüziders wird der TC Dornbirn sein.

 

J17 W Knappe Niederlage im Finale gegen Bludenz! Gratulation zum Fizemeistertitel!

Rang 3 für die 2. Mannschaft!

Unsere beiden Jungs bei der Spielgemeinschaft Bürs warten noch auf den ersten Sieg.

J8 erste Turnierluft schnupperten unsere Mädels der J8! Mit Siegen über Bregenz 1 und 2 sowie Bürs sicherten sich unsere Mädels den Gruppensieg in der Gruppe 4!

Junior Play Day
playday.pdf
Adobe Acrobat Dokument 364.4 KB

In Nenzing wird fleißig trainiert!

Lenz Amtmann Landesmeister U9

 

Gratulation an Lenz zum Landesmeistertitel in der Klasse U9.

Bereits in der Vorrunde konnte er beide Spiele für sich entscheiden.

In der Endrunde zeigte Lenz starke Nerven und entschied beide Spiele für sich und sicherte sich somit den Titel!

Super gemacht! Weiter so!


Wirteteam

Fam. Plazonik
Fam. Plazonik

In Memoriam


Besucherzaehler