Sommer 2019
Sommerprogramm 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.1 KB

Es ist wieder so weit!

Das Abenteuer Tenniscamp mit viel Tennis, Abenteuerprogramm und Spaß startet in die nächste Runde!

Alle Infos hier!

 

 

J10 Anfänger A1 spielten gegen den TC Dornbirn stark und konnten das Siegerunentschieden für sich entscheiden!

J10 Anfänger A1 spielten am Freitag 24.5. gegen UTC Bürs 1:3. Lenz Amtmann konnte sein Einzel klar gewinnen. Die restliche Spiele mussten dann jedoch leider an die Spieler aus Bürs abgegeben werden. Nächster Gegner am Freitag um 10:00 beim Heimspiel in Nüziders wird der TC Dornbirn sein.

 

J17 W Knappe Niederlage im Finale gegen Bludenz! Gratulation zum Fizemeistertitel!

Rang 3 für die 2. Mannschaft!

Unsere beiden Jungs bei der Spielgemeinschaft Bürs warten noch auf den ersten Sieg.

J8 erste Turnierluft schnupperten unsere Mädels der J8! Mit Siegen über Bregenz 1 und 2 sowie Bürs sicherten sich unsere Mädels den Gruppensieg in der Gruppe 4!

Junior Play Day
playday.pdf
Adobe Acrobat Dokument 364.4 KB

In Nenzing wird fleißig trainiert!

Lenz Amtmann Landesmeister U9

 

Gratulation an Lenz zum Landesmeistertitel in der Klasse U9.

Bereits in der Vorrunde konnte er beide Spiele für sich entscheiden.

In der Endrunde zeigte Lenz starke Nerven und entschied beide Spiele für sich und sicherte sich somit den Titel!

Super gemacht! Weiter so!


Wirteteam

Obmann, Beirat, Altbeirat, Altobmann
Obmann, Beirat, Altbeirat, Altobmann

In Memoriam


Besucherzaehler