Jugend Vereinsmeisterschaft 2020 

 

Auch heuere laden wir wieder alle Jugendlichen und Kinder zur Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft ein!

Gespielt wird in verschiedenen Altersgruppen.

 

Alle Informationen findet ihr hier!

Jugend VM 2020
VM Jugend 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 452.1 KB

Tennis – Abenteuercamp 2020

 

Die 2. Woche der Sommerferien war für so einige unserer TC Kids das Highlight der Saison. 20 Kinder und Jugendliche genossen die Ferien bei unserem beliebten Tenniscamp. Es stand wie immer ein abwechslungsreiches und spannendes Programm auf dem Plan.

So konnten die Kinder bereits neben dem täglichen Tennistraining mit Georg, Florina, Elena und Sarah, Klettern in Latschau, Fahrt mit dem Coster, Schnuppergolfen beim Golfclub in Braz aber es gab auch eine Radtour ins Valblue und natürlich wie immer die Camp - Olympiade mit Siegerehrung am Abschlussabend.

Zum Abschluss des Tenniscamp wurden unsere Tenniskids von einigen Eltern nach Furx zur Übernachtung auf der Hütte gebracht. Der Wettergott meinte es diesmal wieder sehr gut mit uns und so konnten wir bei Stecklebrot und Lagerfeuer den Abend auf Hütte genießen und noch einmal gemütlich zusammensitzen.

Wir danken allen freiwilligen Helfern die uns so tatkräftig unterstützt haben, aber auch dem gesamten Betreuerteam und all unseren Sponsoren der Jugend ohne die diese Woche nicht möglich gewesen wäre. Ein paar Bilder hier!

 

 Jugend VMM - Aktuelles

Unserer J15 konnten aufgrund von schlechtem Wetter ihre 2.Runde beim TC Altenstadt noch nicht durchführen. Ein neuer Spieltermin ist derzeit noch offen. Nächster geplanter Heimspieltermin für Runde 3 Freitag 19.6. um 14:00 Uhr gegen die Mannschaft des TC Bludenz.
Die J13 waren diese Woche spielfrei und treten in Runde 3 am Freitag 19.6. um 15:30 Uhr beim Heimspiel gegen den TC Montafon an.
Die Jungs der J11 mussten sich diesmal leider mit 0:4 gegen TC Bregenz geschlagen geben und sind in Runde 3 spielfrei.
Auch unsere Mädels der J10 mussten sich gegen die stark aufspielende Mannschaft des TC Hard geschlagen geben. Wir en jedoch morgen Dienstag 16.06. um 16:30 Uhr beim Spiel gegen TC Dornbirn 3 die Daumen und hoffen auf einen weiteren Sieg unserer jüngsten TC Mädels.

Erfolgreicher Start unserer Jugend in die VMM

 

Nach dem 4:0 Auftaktsieg der J11 mit Lenz, Christoph und Timo gegen TC Vorderland konnten auch unsere J10 Mädels Elisa, Martina, Elea und Martina bereits in der 1. Runde beim TC Göfis einen Sieg mit 3:1 mit nachhause nehmen.

Die J13 des TC Nüziders spielten mit Noah Neßler, Frederik Martin, der sein Spiel

gewinnen konnte, und Natalie Vierhauser in Hard.

 

Wir gratulieren zu diesen Erfolgen!

J 15
J 15
J 11
J 11
J 10
J 10

J 13
J 13

Raserkönig Frederik Martin

 

erhält seine neuen Babolat Tennisschuhe gesponsert von KO TENNIS!
Also liebe Jugend, fest trainieren und fleißig spielen!

Hallentraining mit Georg!

Wir freuen uns über zahlreiche TeilnehmerInnen beim Kinder- und Jugendtraining.

Derzeit bereiten sich 25 Tenniskids mit unserem Trainer Georg auf die bevorstehende Freiluftsaison 2020 vor.

Wir werden voraussichtlich heuer mit 6 Kinder- und Jugendmannschaften bei der diesjährigen VMM teilnehmen und hoffen auf eine erfolgreiche Saison mit vielen spannenden Spielen.

Weitere Bilder hier!

Ortsvereinerennen 2020

 

Unser Jugendteam belegte beim Rennen den tollen 6. Platz!

In Erinnerung


Besucherzaehler