Jahreshauptversammlung 7.3.2016

Mit dem Silbernen Ehrenzeichen des Vorarlberger Tennisverbands wurde unsere langjährige Jugendsportawartin Birgit Jenny in den verdienten "Ruhestand" entlassen. Auch Bürgermeister Peter Neier überbrachte den Dank seitens der Gemeinde Nüziders!

Ob als Trainerin, Camporganisatorin, Animateurin, Mailverfasserin, oder Organisatorin vereinsinterner Turniere, aber auch Bezirks-, Walgau- und VTV Turnieren, Birgit war keine Mühe zu viel.

Nicht nur Tennis, sondern auch geselliges Beisammensein war ihr sehr wichtig. Ausflüge, Schirennen, Dorfolympiade, Kürbisschnitzen, Nikolofeier, Eislaufen und vieles mehr organisierte Birgit für die Kids.

Danke für Alles und wir freuen uns, dass du uns noch treu bleibst und hoffen, dass Du die Tenniszeit auch ohne Amt genießen kannst.

Wirteteam

Fam. Plazonik
Fam. Plazonik

In Memoriam


Besucherzaehler