14. Abenteuer Tennis Camp 2015

Tag 1
Tag 1
Tag 2
Tag 2
Tag 3
Tag 3
Tag 4
Tag 4

34 Kinder und Jugendliche des TC Nüziders starteten ihre Sommerferien mit einem spannenden und erlebnisreichen Tenniscamp. Hier ein besonderer Dank an Organisatorin Birgit Jenny! Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde fleißig mit den Trainern Alex, Christoph, Elena und Birgit trainiert. Die Kids hatten ihren Spaß beim Tennis aber auch beim vielseitigen Abenteuerprogramm am Nachmittag. Auf dem

Programm stand Canyoning, Minigolf, Camp-Olympiade, Tischtennis, Beachvolleyball

und Badespaß im Schwimmbad. Unser Highlight war jedoch ganz klar die Übernachtung im Zelt am Tennisplatz mit Lagerfeuer und Kino unterm Sternenhimmel. Wir möchten uns bei unseren Guides Michael und Rainer für den Adrenalinkick bei der abenteuerlichen Canyoningtour in der Kobelach bedanken. Vielen Dank auch an unsere Helfer Anja, Elena, Celine, Anna und Martine und die Köchinnen Irmi und Bettina. Ohne ihre Mithilfe wäre unser erfolgreiches Camp nicht möglich gewesen.

Auch gilt unser Dank an die Sponsoren der Jugend - hier allen voran Hauptsponsor Wagner GmbH - des TC Nüziders für ihre finanzielle Unterstützung.

Wirteteams

Fam. Plazonik macht den alljährlichen Abschluss
Fam. Plazonik macht den alljährlichen Abschluss

Besucherzaehler