1. Nüziger Bocciaturnier

Am 14.9. fand zum ersten Mal ein Bocciaturnier für Nüziger Vereine, Firmen, Familien und sonstige Gruppen auf der wunderschön gelegenen Anlage des TC Nüziders statt. hier gehts weiter!

 

20 Teams zu je zwei Personen, sowohl Männer als auch Frauen, „kämpften“ bei wunderbarem Wetter um jeden Zentimeter. Ziel war es so viele Kugeln wie möglich an die kleine Zielkugel (Pallino) zu bringen.

 

Nach spannenden Vorrundenspielen in 5 Gruppen konnten sich in weiterer Folge acht Mannschaften für das Viertelfinale qualifizieren. Nach hart umkämpften KO-Duellen standen sich im Finale, des von Thomas Spalt hervorragend organisierten Turniers, die Mannschaften des Schiverein Nüziders und des Tennisclub gegenüber, in welchem das TC Team mit Martin Dünser und Gerold Bischof als Sieger hervor gingen. Dritte wurden nach knappen Halbfinalniederlagen eine weitere Mannschaft des Schiverein sowie die Mannen des Fischereivereins.

Die Mannschaftswertung für jene Gruppe mit den meisten Teams, ein Fass Bier gesponsert von der Fa. Fohrenburg, gewann der Schiverein Nüziders.

Der TC Nüziders bedankt sich bei allen Sponsoren und Teilnehmern für das tolle Turnier, die hervorragende Stimmung und freut sich bereits auf das 2. Nüziger Bocciaturnier im Spätsommer 2020.

1.            TC Nüziders 2    Dünser Martin / Bischof Gerold

 

2.            Schiverein V      Bickel Sascha / Meyer Christoph

 

3.            Fischer 1          Galehr Adi / Reinheimer Christoph

 

3.            Schiverein VIII   Nicolussi Martin / Voltolini Helmut

 

Informationen
Boccia Turnier 2019 Mannschaftsinof Home
Adobe Acrobat Dokument 105.2 KB
Zeitplan
Boccia Turnier 2019 Zeitplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.6 KB
Gruppenauslosung
Boccia Turnier 2019 Gruppen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.3 KB
Hauptrunde
Boccia Turnier 2019 Hauptrunde KO - Rast
Adobe Acrobat Dokument 45.7 KB

Wirteteam

Fam. Plazonik
Fam. Plazonik

In Memoriam


Besucherzaehler